Ich fänds voll wumpe wenn ihr mir einen netten gruß hinterlegt!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   Anonym22.09.2013 - 17:28
Hey Tobias, vielleicht genießt du ja auch gerne Getränke mit Eiswürfeln. Dabei gibt es doch immer dieses Problem, wie man die Würfel richtig aus der Form bekombt (ich gehe im Folgenden von einer harten Kunststoffform aus, nicht diese Silikonteile). Wenn man die Form so verdreht, dass alle Würfel sich gleichzeitig lösen, hat man immer noch das Problem, dass man eine Schale braucht, um sie aufzufangen. Oder man will aber nur einen Teil der Würfel entnehmen. Und hier setzt der Protipp ein: Durch Verdrehen/Anspannen der Form die Würfel lösen. Danach einen Finger befeuchten und die Oberfläche des Würfels berühren. Durch die Kälte des Würfels friert der Finger ganz leicht an ihn an und kann so problemlos nach oben rausgezogen werden.
Gruß Karl-Heinz

#16   fliessssssgeräusche24.08.2013 - 09:49
Hey toppesch!!! Weiset du vieleikt was dass ist wenn man nakst aufwachst und im mund wad braunes klebriges hat unt nach ganss shlimmm rickt

#15   telefonmann21.08.2013 - 17:35
hey cumpel.. coole seite unt weiter so. schöne grüse

#14   ichhier 19.08.2013 - 23:02
Gehts dan jez?

#13   ichhier 19.08.2013 - 22:59
Ich happ dein kuhlendtrik mid der glülampe gelesen. Und weil meine glolampe gabutt ist habb ich dein ttik ausbrobirt. Ich hap die alde lambe rausgedret und dannhats immer noch nid geleuchded. Geht dein trik nitt oder warum? fiele krüse

#12   MuselMuratE-Mail19.08.2013 - 18:06
Tschüüsch lan bist du behindert oder so? lern ma reden du katofl!!1

#11   hisler19.08.2013 - 14:33
Deine hompäitsch is gut.

#10   halo18.08.2013 - 23:24
Toppes, das kleine Mätchen wil haya machen und wäre dir ser verbunten wen ir ein bisken leser schrein köntet

#9   JahnE-MailHomepage18.08.2013 - 23:18
HEY Toppo,
Alles Klarikowski Bei dir? Deine Homepäitsch ist übelst geilon. Überal nur wizige chill Dinge und alles voller sicherhait mit Kots und passwörtan. Hia sind wir änn äss äii sicher! Auf die Saite sollten noch fiel mer Herzen <3 ganz fiele und piczZZ vom kazenbibis, die mag jeder! Wan wolen wir uns wider träffen und Zimt stärne kochn?

Hofe wir sehen uns bald wieder im anataler Bus oder im jutz.

Bis bei!

#8   kermel als18.08.2013 - 22:18
Ich bins onkel Kermel, Wenn de bock hast Kannste mal vorbi kommen aufn bleifreies Bier!
Kommentar:
HEy JA cool das ist ja mal ne freche sache ! kuckst du auch gern fernseh? Ich kuck gern fernseher und filme. ES GRÜTST TOPPE! und LEUTE LEUTE IHR SEIT NE WUCHT AUCH!

#7   Aiaa_buttaa_kindamilch18.08.2013 - 22:14
Toppes du bist so kuhl hasd du auch sosiale nezwerke wi vacebok? yeaah mfg di im selben hauz
Kommentar:
Hey cool und HALLO MEIN FREUND. also ich will deine frage gut beantworten. Achtung jetzt kommt die antword! Ich hab das nicht fecebook schreibt man das. Aber wemm du was willst KANSNT DU IMMER GUTÜ BER MEINE NEUE HOMPEGE ZU MIR DEN KONTAKT AUFNEHMEN !! COOL COOL DEIN TOPPE

#6   ichhier18.08.2013 - 20:00
Fol di kuhle pege
Echt fiel gude imfurmdsionen drauf
Kommentar:
Hallo mein freund ! danke für den coolen komentar! pleip tabfer und mach weiter so UND COOL JAA dein topes

#5   Coopa-Da-DonE-MailHomepage18.08.2013 - 18:55
Yo Toppes, fette page *besteever* mach weiter so. Ich werde jeden tag nach fetten neuen einträgen schauen. Hau rin
Kommentar:
Hey Hey Kuper, Danke für den coolen EINTRAG von dir an meiner pege. Es würde mich freuen wenn du imer guckst auf meiner pege und di du wirst staunen was hier immer cooles passiert DANKE MANN COOL JA

#4   HiklerE-MailHomepage18.08.2013 - 16:26
Hier ist es scheisse, du Riesenschädel

Tschüss
Kommentar:
Hey also bite jetz sag aber mal nicht mer als so ein zeug. das macht man nicht und das ist eigentlich normal das man das weiß also BITTE JETZT IST ESGUT

mfg toppes

#3   milzie8818.08.2013 - 16:15
Hey Toppes vol cuhl deine Seite ich hof ich kan in nechter Zeit noch vil mähr von dir lesen und Erfaren. Krüss deine Feundin Kida fon mir.Mfg Kamerad
Kommentar:
HEY cool
ja danke ich sag das ihr auch weiter gruß DEIN TOPPES

12Nächste »
(17 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!